LASSMALSCHNACKEN mit Gerd Hausotto und Günter Schöning

Unser Moderator der Inklusionsregatta, Gerd Hausotto moderiert seit Jahren seine eigene Serie auf dem Offenen Kanal. Über 100 „Kieler Köpfe“ waren schon zu Gast bei ihm und seiner Talkshow „Lassmalschnacken“. In der aktuellen Folge begrüßt er Günter Schöning bei sich auf dem gelben Sofa.

Gerd Hausotto (rechts) mit seinem Gast Günter Schöning (links). (Foto: Hausotto).

Die Sendung wird auf dem Offenen Kanal Kiel am 15./16.07.207 um 17/19.00 Uhr gesendet und ist ab 17.07.2017 bei www.lassmalschnacken.de und auf Youtube zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.