DANKESCHÖN … Hal(l)teverbot

Viel Geduld mußte unser musikalischer Auftakt, die Band „Hal(l)teverbot„, mitbringen, bis der Strom floß, der Sound die Veranstaltung umspielen konnte und die erwartungsfrohen Gäste dankbar und erfreut die Einlage genießen konnten.

Wir bedanken uns vielmals für die Ausdauer sowie die Spontanität, sich sogar mit (neu gewonnenen) Fans gemeinsam zum Selfie ablichten zu lassen (siehe Foto); die technische Unterstützung und individuelle Betreuung auch anderer musikalischer Gäste und den lebhaften Klang, dessen Echo wir gerne auch beim nächsten Mal wieder als „Live-Hall ohne Verbote“ wieder hören möchten.

Danke schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.